Lohnbuchhaltung:
Ihre Mitarbeiter im Fokus!

 

Gesetzliche Meldeerfordernisse                                                                               

-An-/Abmeldung Ihrer Mitarbeiter

-Sofortmeldungen

-Meldungen der Sozialversicherungsbeiträge

-Lohnsteuermeldungen/elektronische Lohnsteuerabzugs-

 merkmale (ELStAM)/Lohnsteuerbescheinigungen

 

 

Aufgaben der Lohnbuchhaltung                                                                

-digitale Mitarbeiterakte/Pflege der Personaldaten

-monatliche Auswertungen/Lohnzettel für Sie

-Zahlungsdatei bereitstellen/Löhne überweisen

-Überwachung der korrekten Abbuchung von Sozialversicherungsbeiträgen und Lohnsteuer

-Import der Lohnbuchhaltung in die laufende Buchhaltung

-Arbeitsverträge aufsetzen

 

 

               

                           

                                                            

  

                                                   

                                                                   

                          

                           

                                                                      

 

 

                                                                    

Finanzbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Baulohn

 

 

                                             

 

                                                 

                                                                                                                     
Lohnbuchhaltung Controlling

Betriebswirtschaftliche

Beratung

Automatisierte

Buchhaltung

Free Joomla! template by Age Themes